Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Thermik.net auf der ISPO - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Thermik.net auf der ISPO - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Thermik.net auf der ISPO

IMG 1375.speedflying Thumb Thermik.net auf der ISPOManu und ich besuchten letzte Woche 2 Tage die ISPO in München. Einer der Gründe war ein Redbull Speedride Beitrag auf der BrandNewAward Bühne, bei dem nochmal die drei Gewinnder des RB Speedrides gekürt und interviewt worden sind. Ich hatte auch einen kleinen Auftritt, bei dem ich ein bisschen was zu Speedriding und Equipment erklären konnte. Sonst gab es wie immer sehr viel Neues und "nettes – OoO " zu sehen. Richtig zur Sache ging dann Nachts im Max&Moriz in der Müncher Innenstadt auf der ISPO Party wo richtig gerockt wurde.

Posted in News

Comments are closed.