Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
SpeedFlying bei 50 km/h Wind? - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding SpeedFlying bei 50 km/h Wind? - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

SpeedFlying bei 50 km/h Wind?

Absolut grenzwertige Bedingungen hatten wir heute am MölltalerGletscher. Dort angekommen, wunderten wir uns schon warum der Gletscherjet-Sessellift fast leer seine Runden drehte. Am Schareck erwartete uns dann stürmischer Wind, am Gipfel um die 50 km/h plus! Der Grad war weiß von den Schneeverwehungen und wir waren uns nicht sicher, ob wir unsere Glider überhaupt auspacken sollten. Ein paar Minuten später beamte der starke Wind die 10m² der Glider bis über das Kreuz des Scharecks. Highspeed kiten, vereiste Leinen und schon ein bisschen mehr als soaren! Schade, dass wir wieder keine Cam dabei hatten.

Posted in News

2 Comments