Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Neuer Gin Nano 07 - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Neuer Gin Nano 07 - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Neuer Gin Nano 07

Eine überarbeitete Version des Gin Nano ist fertig und ist in Kürze erhältlich. Die Kappe wurde ein wenig modifiziert, der Nano ist dadurch stabiler und ruhiger bei hohen Geschwindigkeiten. In Sachen Design hat der Gin Speedflyer einen seitlichen Aufdruck bekommen, die Farben sind soweit gleich geblieben. Das Gurtzeug wurde auch ein wenig verändert, unter andem kann man nun auch seine Ski seitlich befestigen.

Das letzte Wochenende am Mölltaler Gletscher war wieder sehr windig, auch viele Skifahrer minderten den Spaß. Gefreut hat uns der Besuch von AeroSport, die sich von den Möglichkeiten am Gletscher überzeugten. Nächste Woche soll dann auch der Panorama Lift in Betrieb gehen und somit auch das Gebiet links vom Gletscherjet für Speedflying nutzbar sein.

Gin Nano 07 :: download PDF

Posted in SpeedFlying Speedriding and tagged as

1 Comment