Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Stimmen zum Capeman - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Stimmen zum Capeman - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Stimmen zum Capeman

Gut angekommen hier in Kapstadt, überrascht von den 30 Grad und enttäuscht von dem starkem Wind wurde auch gleich über die Flugroute des Capemans gesprochen. Nach einem Schmunzeln auf den Gesichtern der befragten lokalen Piloten wurde uns gesagt, dass ein Start vom Table normal nur 20 Mal im Jahr möglich ist und das nur im Winter, also in den europäischen Sommermonaten. Falls es der Paragleiter schaffen sollte wird wohl der Kitesurfer einen 30ger Kite brauchen :) Egal, alle Piloten hier sind trotzdem TOP motiviert und es wird sicher spannend. Heute am ersten Tag hatten wir eine Spur zuviel Wind, einige Piloten sind dann aber doch nach 15 Uhr vom Signalhill gestartet. Wer bremst verliert, wir haben zulange überlegt und sind am Boden geblieben. Ich hoffe, dass es in Kürze Fotos vom ersten Flug geben wird, man darf gespannt sein, also hin und wieder vorbei schauen.

Posted in News and tagged as

Comments are closed.