Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Thermik.net - nun neu auf Serendipity WebLog Software - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Thermik.net - nun neu auf Serendipity WebLog Software - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Thermik.net – nun neu auf Serendipity WebLog Software

Im Rahmen unsers Trips nach Südafrika (09.10.05 -??.??.06) habe ich auf der Domain Thermik.net diesen neuen Blog installiert, der ein bisschen über das Geschehen “hier und dort” berichtet. Als Software habe ich Serendipity 0.8.5 gewählt. Ich hoffe das sich die Flexibilität dieses Systems bezahlt macht und die eventuellen Autoren Freude am Bloggen haben. Freue mich auf eure Besuche und viel Spass mit dem Logs.
Posted in News and tagged as

Comments are closed.