Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Bike & Fly oder Bike to Fly, Gleitschirm fliegen mit dem MountainbikeThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Ein neuer Trend - Bike & Fly - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Ein neuer Trend – Bike & Fly

10294370 10152457767292760 1126815724398078277 n 200x200 Ein neuer Trend   Bike & Fly Die Idee lag naheliegend und ist sicher schon jedem einmal in Kopf gekommen, der neben dem Flugsport auch noch mit dem Bike seine Freizeit geniest. Man radelt zum Startplatz und fliegt mit dem Fahrrad eine kleine Runde und landet entspannt im Tal .Besser noch, man kurbelt auf zum Gipfel und freut sich über eine schöne Abfahrt – Downhill. Das Problem sind aber die mindestens 10kg + plus in sperriger Form eines Mountain Bikes am Rücken. Bei einem ersten Versuch mit meinem Mistral 7 und dem Brave 3, schnallte ich mir mein SantaCruz Tallboy, 12kg, auf den Salewa Rucksack, wurstelte mich in die Luft und landete nach einem unbequemen Flug 30min später im Tal. Inzwischen arbeite ich an einer neuen Aufhängung und hoffe damit bequemer und länger, am besten ein Stockwerk höher zu landen!

BikeandFly 200x200 Ein neuer Trend   Bike & Fly

Posted in News, ParaGliding

Comments are closed.