Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Afghan Ski Challenge, das Video - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Afghan Ski Challenge, das Video - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Afghan Ski Challenge, das Video

Nach langer und Inaktiver Zeit ohne Post auf Thermik.net habe ich nun etwas Zeit und das nicht nur wegen dem schlechten Wetter im kältesten und nassesten Mai seit Jahrzehnten. Es war viel Arbeit und es gab ein paar Probleme, aber dank Niki aka aufmschlau.ch der den Edit des Afghanistan Footage übernommen hat ist der 3 Minuter nun fertig. Für die Speedflying Szenen wird es in den nächsten Monaten einen eigenen Edit geben, diesmal geht es “nur” um die Challenge

Posted in Foto & Video

Comments are closed.