Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Swing Apus, der Mauersegler - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Swing Apus, der Mauersegler - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Swing Apus, der Mauersegler

 DSC1463.speedflying Thumb Swing Apus, der MauerseglerEin Schirm den ich mir schon lange gewünscht habe und den Swing nun nach vorgeschlagen, auch realisiert hat. Der Mistral ist die Basis des Apus und der Mauersegeler der Namensgeber. Was hat eine Vogelgattung wie Apus mit einem Gleitschirm zu tun? Viel, wenn man weiß, dass der Apus zu den kleinen bis mittelgroßen Seglern gehört – genau wie der neue Schirm von SWING. Wie der Mauersegler (Apus apus) ist auch unser APUS ein schneller und wendiger Gleiter. Ich will gar nicht groß beschreiben, ein Testflug genügt um zu grinsen :)
Posted in ParaGliding and tagged as ,

Comments are closed.