Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Sonnenbrille und Skibrille - Paragleiten und Speedriding - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Sonnenbrille und Skibrille - Paragleiten und Speedriding - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Sonnenbrille und Skibrille – Paragleiten und Speedriding

id2 terrex pro.speedflying Thumb Sonnenbrille und Skibrille   Paragleiten und Speedriding Ich hatte die Qual der Wahl und auch dementsprechend viel rum probiert. Die Anforderungen für eine Sonnenbrille zum Paragleiten sind ein sehr guter UV Schutz, Gläser mit idealer Tönung, für gute Sicht in Sonne sowie bei Abschattungen, ein guter Abschluss um die Augen und ein großes Blickfeld. Meine Wahl bei bester Zufriedenheit ist die Adidas Terrex pro

Die Tragebügel sind dreifach verstellbar und so gut anpassbar, die Gläser, ich verwende die LST Active silver (antifog) + LS sind  super und bei Bedarf austauschbar. Da die Brille wie eine Skibrille doppelte Gläser hat, gibt es auch kein beschlagen, weitere Features sind der Double-Snap Nose Bridge, Quick-Release Hinge, Traction Grip, SPX Material und das bewährte ClimaCool System.
Zum Speedriden verwende ich nun schon seit 2 Jahren die absolut geniale ID2 von Addidas. Diese Skibrille ist für mich ein Muss und wenn ich hin und wieder was anderes teste, freu ich mich meist wieder auf meine Schneebrille Adidas Eyewear Id2 in shiny black :) Die Googels kommen mit einem 2-frame levelling" System und bieten perfekten Sitz. Der neue Nano-Foam" in Kombination mit geprüfter ClimaCool" Ventilationsystem garantiert klare Sicht. 

Posted in News and tagged as , , ,

Comments are closed.