Warning: Declaration of gtrans::widget($args) should be compatible with WP_Widget::widget($args, $instance) in /home/netsh21273/html/speedflying-speedriding/wp-content/plugins/gtrans/gtrans.php on line 263
Martin und Heli am Hoch Göll - Thermik.net Speedriding Speedflying ParaglidingThermik.net Speedriding Speedflying Paragliding Martin und Heli am Hoch Göll - Thermik.net Speedriding Speedflying Paragliding

Martin und Heli am Hoch Göll

P1010132.speedflying Thumb Martin und Heli am Hoch GöllAm 23.4 um 4.00 Uhr traf ich mich mit Heli Eicholzer in Kuchl für die Tour auf den Hohen Goell. Fast pünktlich :) fuhren wir dann fast schon ganz munter in Richtung Rossfeld. Zu Beginn der Tour war es noch ziemlich finster und so war es nicht ganz einfach den Weg zu finden. Kurz vor einem wunderschönen Sonnenaufgang waren aber wieder beide Skispitzen in der richtigen Spur und zwar in Richtung Gipfel. Später hieß es dann die Ski auf den Rucksack schnallen und Heli verschwand mit seiner Mörderkondi am Horizont. In seiner Spur folgend, trafen wir uns am Gipfel und freuten uns über den Traumschnee. Während Heli ins Tal pulverte, hatte ich meinen Spaß mit dem Spitfire und landete kurz später in Kuchl. Krönender Abschluss dieser schönen Tour war der leckerer Leberkäse bei Helis Familie!
Posted in SpeedFlying Speedriding and tagged as , , , ,

Comments are closed.